Wichtige Nachrichten für die Zukunft

Passend zum vielseitigen Sternzeichen Zwillinge ist in dieser Woche ziemlich viel los. Es gibt wichtige Neuigkeiten, die unter Umständen unsere Zukunftspläne beeinträchtigen.

In der ersten Wochenhälfte bekommen wir endlich Antworten auf Fragen, die uns schon lange beschäftigen. Diese Antworten werfen aber bald noch mehr neue Fragen auf. Vieles ist nämlich nicht so klar, wie wir es uns erhofft haben oder wie es auf den ersten Blick schien.  

Im Beruf kommen wir bis Mitte Woche gut vorwärts - und wenn die Sterne für konzentriertes Arbeiten dann weniger günstig stehen, ist zum Glück Auffahrt und damit für die meisten ein arbeitsfreier Tag. Am besten machen wir gleich die Brücke, weil wir am Freitag ohnehin nicht sehr viel zustande bringen.

 

Die Liebessterne lassen uns auch diese Woche nicht im Stich. Es liegen nicht nur erotische Schwingungen in der Luft, sondern auch viel Romantik. Diese angenehmen Strömungen können wir am besten auskosten, wenn wir Ferien haben oder uns einen lauschigen Platz suchen, an dem wir nicht gestört werden.