Zeit für Kontrastprogramm

Die Sterne bieten uns diese Woche ein Kontrastprogramm. Einen ungestümen Tatendrang einerseits, der uns oft spontan, manchmal auch unüberlegt handeln lässt. Einen starken Wunsch nach Klarheit und Sicherheit anderseits.

Bis Mittwoch geben wir richtig Gas, doch dann ändern sich die Voraussetzungen: die Sterne erzeugen eine Bremswirkung. Der Planet Merkur verlangsamt sein Tempo und kommt am Sonntag zum Stillstand.

Lage richtig einschätzen

Die widersprüchlichen Sterne machen es uns im Beruf nicht ganz leicht, unsere Aktivitäten zu koordinieren. So stürzen wir uns unter Umständen voller Enthusiasmus auf ein Projekt, merken dann aber vielleicht im Lauf der Woche, dass wir die Lage nicht ganz realistisch eingeschätzt haben.

Dass alles mehr Zeit oder mehr Geld braucht, zum Beispiel. Oder dass wir Kompromisse machen müssen.

Verwöhnprogramm

Die Liebessterne zeigen sich noch immer von der lustbetonten Seite und bieten uns sogar ein richtiges Verwöhnprogramm. Speziell in der zweiten Wochenhälfte, wenn die Hektik des Alltags weniger störend einwirkt und wir noch besser entspannen und geniessen können.

Wer einen wirklich schönen  Abend mit seinem Liebsten verbringen möchte, wählt am besten den Freitag.