Zuversicht und wachsender Tatendrang

Nachdem wir in letzter Zeit eher introvertiert und mit uns selber beschäftigt waren, ändert sich jetzt die Stimmungslage. Heute und morgen sind wir noch in einer eher meditativen Stimmung, aber ab Mittwoch bringen die Sterne viel Dynamik.

Im Beruf macht sich wachsende Ungeduld bemerkbar. Wir wollen Resultate sehen - und darauf folgende Taten. Doch es braucht alles seine Zeit. Vielleicht brauchen wir selber noch Zeit, um herauszufinden, wie wir unsere Visionen konkret umsetzen können. Oder wir müssen warten, bis wir von den entsprechenden Stellen grünes Licht für unsere Projekte bekommen.

In der Liebe kommen wir jetzt an einen Wendepunkt. Die Venus beendet am Donnerstag ihre rückläufige Phase und kommt zum Stillstand. Planetenstillstand bedeutet immer, dass es sinnvoll ist, einen Moment innezuhalten und ganz auf unsere innere Stimme hören - und uns auch nach den Wünschen des Partners zu erkundigen.