Zum Inhalt springen
Inhalt

Madam Secretary Conrad Dalton

Ein Mann mit grauem Haar sitzt in Anzug und Kravatte in einem Bürosessel.
Legende: Keith Carradine als Conrad Dalton. SRF / CBS Studios

Conrad Dalton ist der Präsident der Vereinigten Staaten. Als sein Aussenminister ums Leben kommt, greift er auf Elizabeth McCord zurück, die er einst als Mentor für die CIA rekrutierte. Conrad schwebt vor, dass er und Elizabeth die Welt verändern könnten.

Der Schauspieler Keith Carradine

Keith Carradine kommt aus einer Schauspielerfamilie. Er ist seit Jahren sowohl auf der Bühne wie auch im Kino und Fernsehen zu sehen. Serienfans kennen den 66-Jährigen aus «Into the West», «Dexter» oder «Deadwood». Carradine ist aber auch ein begnadeter Musiker. Für den Song «I’m Easy», den er in Robert Altmans Film «Nashville» spielte, erhielt er 1976 einen Oscar.