Auf Sand gebaut

Staffel 1, Folge 3

Video «Auf Sand gebaut» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während Ike versucht, die Schwester seiner verstorbenen Frau als Teilhaberin des Hotels zu gewinnen, bemüht Vera sich um die First Lady Jackie Kennedy, die dem Miramar Playa einen Besuch abstatten soll.

Ike will Ben Diamond als Teilhaber des Miramar Playas loswerden und bittet Meg, die Schwester seiner verstorbenen Frau, als Investorin ins Hotelgeschäft einzusteigen. Das Grundstück, auf dem sich das Luxushotel befindet, hatte einst Megs Familie gehört. Derweil versucht Vera verzweifelt, Jackie Kennedy ins Miramar Playa einzuladen, doch die First Lady sagt im letzten Moment ab. Enttäuscht darüber verbringt sie einen Abend mit einem alten Bekannten, der Vera noch aus ihrer Zeit als Showgirl kennt. Sein Angebot, ihr Leben in Miami hinter sich zu lassen und mit ihm nach New York zu kommen, klingt verlockend.