Die Flut steigt

Staffel 1, Folge 8

Video «Magic City - (Staffel 1, 8 / 8) Die Flut steigt» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während Judi Silver vom Staatsanwalt unter Druck gesetzt wird, gegen Ike auszusagen, wähnt sich Stevie in Sicherheit, als er die Negative der Fotos in Händen hält, die seine Affäre mit Lily Diamond bezeugen. Und Vera spielt mit dem Gedanken, wieder zu tanzen.

Judi Silver wird von Staatsanwalt Jack Klein heftig unter Druck gesetzt und gesteht schliesslich, dass Ike einen von Ben Diamonds Männern umgebracht habe, um sie zu retten. Daraufhin nimmt sich Klein Ike vor.

Indessen holt sich Stevie von seinem Erpresser die Fotos und Negative zurück, die seine Affäre mit Lily Diamond bezeugen. Doch damit ist er nicht aus dem Schneider, denn Ben Diamond soll bereits Kopien der Fotos in den Händen halten.

Ikes Frau Vera will hinter dem Rücken ihres Mannes wieder mit dem Tanzen anfangen. Ihr alter Freund Cliff will sie für eine Show im Miramar Playa gewinnen.