Spiel mit dem Feuer

Staffel 1, Folge 4

Video «Magic City - (Staffel 1, 4 / 8) Spiel mit dem Feuer» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Mike Strauss wir tot aufgefunden, nachdem er tagelang verschwunden war. Ike besucht die Trauerfeier und versucht zu verhindern, dass Mikes Leiche nochmals obduziert wird. Derweil lässt Stevie sich mit dem Callgirl Judi Silver ein. Ein weiterer Mord sorgt für noch mehr Unruhe.

Der Gewerkschaftsführer Mike Strauss wird tot in den Sümpfen Miamis aufgefunden. Während der Trauerfeier für Mike taucht der Staatsanwalt in der Synagoge auf und konfisziert die Leiche für weitere Untersuchungen. Die Trauergemeinde ist geschockt.

Derweil setzt Vera alles daran, Jackie Kennedy doch noch für ihre Gala zu gewinnen. Um sich von Lily abzulenken, lässt Stevie sich mit dem Callgirl Judi Silver ein. Als kurz darauf eine Prostituierte, die Judi zum Verwechseln ähnlich sieht, erschossen wird, bangen er und sein Vater Ike um Judis Leben. Ike ist sich sicher, dass die Ermordung von Mike Strauss und der Prostituierten auf Ben Diamonds Rechnung gehen.