Tiefschläge

Staffel 1, Folge 6

Video «Magic City - (Staffel 1, 6 / 8) Tiefschläge» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Bei einem Boxkampf setzt Ike all sein Geld auf den Favoriten und hofft so, seine Schulden bei Ben Diamond begleichen zu können. Staatsanwalt Jack Klein sitzt Ike im Nacken, weil er vermutet, dass der Hotelbesitzer etwas mit dem Mord an Mike Strauss zu tun habe.

Ike organisiert einen Boxkampf im Miramar Playa, für den im grossen Stil Wetten angenommen werden. Ike selbst setzt eine hohe Summe, ebenso Ben Diamond. Von seinem Sohn Stevie erfährt Ike in letzter Minute, dass er womöglich auf den Falschen gesetzt hat. Das bringt ihn ins Schwitzen, denn langsam, aber sicher kommt Ike in einen argen finanziellen Engpass.

Auch Staatsanwalt Jack Klein lässt Ike nicht gerade ruhig schlafen. Er will beweisen, dass dieser etwas mit dem Tod des Gewerkschaftsführers Mike Strauss zu tun hat. Ausserdem bietet er Ikes Sohn Danny einen Job an. Danny wiederrum macht sich Sorgen um seinen Bruder Stevie, als ihm die Fotos, die Stevies Affäre mit Lily Diamond bezeugen, in die Hände fallen.