Tödlich Blond

Staffel 1, Folge 5

Video «Magic City - (Staffel 1, 5 / 8) Tödlich Blond» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Stevie wird mit Nacktfotos von sich und Lily Diamond erpresst. Derweil versucht Ike Meg zu überreden, als Teilhaberin in sein Hotel einzusteigen, doch diese ist skeptisch.

Stevie erlebt eine böse Überraschung. Er erhält anonyme Post mit Fotos von ihm und Lily Diamond in eindeutigen Positionen. Doch er kann einfach nicht die Finger lassen von der Frau des Mafiabosses Ben Diamond. Derselbe Diamond verhindert vermutlich den Deal, den Ike Evans mit der Schwester seiner verstorbenen Frau abschliesssen wollte. Meg wird auf Anraten ihrer Anwälte nicht Teilhaberin des Miramar Playa.

Ike plagt aber noch eine andere Sorge. Er will Judi Silver vor Diamond retten und rät ihr die Stadt zu verlassen. Diese gedenkt aber nicht, das zu tun.