Aus den Fugen

Staffel 2, Folge 5

Video «Aus den Fugen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Dass sein Geschäftsführer Victor sich der Anti-Castro-Bewegung anschliesst, bereitet Ike Evans Sorgen. Doch auch sein Sohn ist von dieser Entwicklung betroffen. Dannys grosse Liebe Mercedes entfernt sich dadurch immer mehr von ihm.

Ike Evans macht sich Sorgen um seinen Freund und Geschäftsführer Victor. Nach dem Tod seiner Frau schliesst dieser sich der Anti-Castro-Bewegung an. Bei einem missglückten Waffendeal wird zudem Victors Bruder erschossen, was ihn in eine noch grössere Krise stürzt.

Auch für Danny hat Victors Anschluss an die Anti-Castro-Bewegung Folgen. Einerseits entfremden er und Mercedes sich immer mehr, anderseits gerät er gegenüber Staatsanwalt Klein in Verlegenheit, als klar wird, dass Danny die Beteiligten des Waffendeals persönlich kennt.

Vera muss sich derweil eingestehen, dass ihr Körper die Strapazen des Tanzens nicht mehr mitmacht.