Hoher Einsatz

Staffel 2, Folge 6

Video «Hoher Einsatz» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Meg und Ike versuchen, Miamis Elite zu einem Schlag gegen die Mafia zu bewegen. Um ihm sein Vertrauen zu beweisen, lässt Ike Stevie die Disk Jockey Convention in seinem Hotel veranstalten. Doch der Anlass endet in einem Desaster.

Auf Wunsch von Stevie findet die Disc Jockey Convention dieses Jahr im Miramar Playa statt. Ike lässt seinen Sohn gewähren, in der Hoffnung, ihm wieder näherzukommen. Die Musikveranstaltung zieht zwar ein grosses Publikum an, endet aber in einem Desaster, nachdem eine junge Frau vergewaltigt wurde.

Ike versucht gemeinsam mit Meg, eine Gruppe von vermögenden Bewohnern von Miami zu einem Schlag gegen die Mafia zu bewegen. Ein Journalist soll eine Geschichte über Ben Diamond machen.

Danny nähert sich derweil Judi Silver an, um von ihr die Wahrheit über seinen Vater zu erfahren. Sie findet Gefallen an Danny.