Natürliche Auslese

Staffel 2, Folge 3

Video «Natürliche Auslese» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während Ike weiter daran arbeitet, Ben Diamond auszubooten, lockt dieser Ikes Sohn Stevie in seine Gangsterwelt. Vera widmet sich erneut ihrer Tanzkarriere und stösst dabei an ihre Grenzen. Und Danny trifft eine weitreichende berufliche Entscheidung.

Ike Evans hat seine Reise nach Kuba dafür genutzt, die sterblichen Überreste von Maria Lazaro, der Frau seines langjährigen Mitarbeiters Victor, nach Miami zu überführen. Seine eigentliche Mission aber war es, Geld zusammenzubekommen, damit er endlich Ben Diamond als Teilhaber seines Luxushotels loswerden kann. Zusammen mit Meg versucht er zudem, sich gegen das Glückspielgesetz stark zu machen.

Stevie lässt sich derweil von Ben Diamond zum Glücksspiel überreden, und während sein Bruder Danny die Arbeit für den Staatsanwalt aufnimmt, driftet Stevie mehr und mehr in die Kriminalität ab.

Ikes Frau Vera hat sich entschlossen, ihre Tanzkarriere, die sie einst für ihren Ehemann an den Nagel gehängt hat, wieder aufzunehmen. Doch die Trainings erschöpfen sie zunehmend. Da bietet ihr Stevie an, ihrer Gesundheit ein wenig nachzuhelfen.