Schuld und Sühne

Staffel 2, Folge 1

Video «Schuld und Sühne» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als Vera Evans alles unternimmt, um ihren Ehemann Ike aus dem Gefängnis zu holen, erfährt sie, dass ausgerechnet Gangsterboss Ben Diamond stiller Teilhaber des Miramar Playa ist. Judi Silver, jene Zeugin, deren Aussagen Ike belasten, gerät ins Visier von Diamond. Derweil spielt Stevie mit dem Feuer.

Ike Evans, erfolgreicher Unternehmer und Besitzer des legendären Miramar Playa Hotels in Miami Beach, sitzt im Gefängnis. Sein Sohn Stevie und seine Frau versuchen, die Kaution für die Freilassung zusammenzubekommen. Dabei erfährt Vera, dass der Gangsterboss Ben Diamond von Ike schon vor Längerem zum stillen Teilhaber des Miramar Playa gemacht wurde.

Ben Diamond befürchtet, dass Ike dem Staatsanwalt Jack Klein einige Geheimnisse ausplaudern könnte und bietet grosszüzig seine Hilfe an. In Wahrheit aber setzt er einen Mörder auf Judi Silver an, die einzige Zeugin, die Ike entlasten könnte.

Derweil spielt Ikes Sohn Stevie noch immer mit dem Feuer und trifft sich weiterhin mit Ben Diamonds Ehefrau Lily.