Die Frau in Rot

Die Freundin von Frau Abächerli beauftragt Maloney, den Mord an Herrn Abächerli aufzuklären. Der Mann wurde in der gemeinsamen Wohnung des Ehepaares erstochen. Das Paar lebte seit längerem getrennt, doch kurz nach der Tat wurde die Gattin beim Verlassen der Wohnung beobachtet.

Habt ihr es gewusst? Im Englischen ist «red herring» die falsche Spur. Die «Lady in Red» bleibt aber die Frau in Rot.
Bildlegende: Habt ihr es gewusst? Im Englischen ist «red herring» die falsche Spur. Die «Lady in Red» bleibt aber die Frau in Rot.

Michael Schacht als Philip Maloney
Jodoc Seidel als Polizist
Martina Schütze als Rahel Abächerli
Barbara Terpoorten als Claudine Schawald
Hans Ruchti als Bruno Bitterli
Peter Fischli als Joel Dellenbach
Peter Schneider als Erzähler

Lesungen

5610 Wohlen - Kantiforum
Philip Maloney Lesetour 2011/2012 mit Michael Schacht und Jodoc Seidel
www.kanti-forum.ch

09.09.2012 - 11.00 Uhr

4142 Münchenstein - Trotte
Philip Maloney Lesetour 2011/2012 mit Michael Schacht und Jodoc Seidel

12.09.2012 - 20.00 Uhr

Bern - La Cappella
Philip Maloney Lesetour 2011/2012 mit Michael Schacht und Jodoc Seidel
www.la-cappella.ch

13.09.2012 - 20.00 Uhr

8197 Rafz - Zentrum Tannewäg
Philip Maloney Lesetour 2011/2012 mit Michael Schacht und Jodoc Seidel
www.rafz.ch

14.09.2012 - 20.00 Uhr

9602 Bazenheid - Kulturträff Brägg im Restaurant Traube
Philip Maloney Lesetour 2011/2012 mit Michael Schacht und Jodoc Seidel
www.kultur-treff.ch

 

Autor/in: Roger Graf