En Promi gseht rot

Staffel 2, Folge 9

Video «En Promi gseht rot» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Jasmin hat in ihrer Klatschspalte eine falsche Meldung platziert - sie behauptete, ein bekannter Schweizer Rocksänger habe sich einer heimlichen Schönheitsoperation unterzogen. In der Zwischenzeit hat sich allerdings herausgestellt, dass er nur wegen seines Blinddarms im Spital war.

Nun fürchtet Jasmin um ihr Leben, denn der Rockstar, der für seine Wutausbrüche bekannt ist, hat sich bei der Redaktion des «Neuen Tagblatts» gemeldet und sie persönlich bedroht.

Es erweist sich, dass Frau Graber diejenige war, die die falsche Information über Eddie Electric geliefert hat. Leo regt sich fürchterlich über Jasmin auf, weil sie immer mehr in den Boulevardjournalismus abrutsche. Röbi dagegen bietet sich Jasmin als Bodyguard an.