De Usrutscher

Staffel 4, Folge 12

Video «De Usrutscher» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als Leo erfährt, dass seine Sendung abgesetzt wurde, ertränkt er seinen Kummer im Alkohol. Jasmin, die in der Redaktion von ihrem Gegenspieler Jacques Iseli ausgetrickst wurde, leistet ihm Gesellschaft im Bistro.

Beide finden es wunderbar, dass sie jetzt nur noch Freunde sind, ohne dass Liebe und Verlangen diese Beziehung durcheinanderbringen. Als sie am nächsten Morgen zusammen in Leos Bett aufwachen, sind beide der Meinung, dass das nie hätte passieren dürfen. Sie beschliessen, Stillschweigen zu bewahren und den peinlichen Ausrutscher einfach zu vergessen.

Röbi, der von Jasmin in einen Zeichenkurs geschickt wurde, um seine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern, braucht Modelle für seine Hausaufgaben. Zuerst stellt sich noch als einziger Erwin zur Verfügung, doch als Röbi eine Aktzeichnung machen soll, weigert auch er sich. Wer würde wohl bereit sein, vor Röbi nackt zu posieren?