Alli under eim Dach

Staffel 5, Folge 11

Video «Alli under eim Dach» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als stellvertretendem Chefredaktor steht Leo eine Firmenwohnung zu: Ausgerechnet in Jasmins alte vier Wände will er einziehen. Gemeinsam mit ihr, selbstverständlich. Voreilig verkündet er diesen Plan, worauf Erwin sofort beschliesst, Erika bei ihm wohnen zu lassen.

Als Jasmin Leos Angebot ablehnt, gibt Leo trotzig die Firmenwohnung wieder auf und aus dem Zwei-Personen-Haushalt wird plötzlich eine Vierer-Wohngemeinschaft. Da verkündet Röbi traurig, dass Onkel Willis ehemalige Wohnung vermietet werden soll: Er wird also obdachlos.

Frau Graber will unbedingt Onkel Willis Job als Abwart haben, nachdem der sich auf Mallorca zurückgezogen hat, um dort seine AHV zu geniessen. Um dem Hauseigentümer ihre Eignung zu beweisen, ist sie den ganzen Tag im Einsatz. Und die ganze Nacht.