Hochziit, Horror, Happy End

Staffel 5, Folge 13

Video «Hochziit, Horror, Happy End» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Jasmin und Leo haben mit viel Glück einen der raren Hochzeitstermine beim Standesamt erhalten. Sie müssen sich schon am nächsten Tag das Jawort geben, wenn sie als verheiratetes Paar auf die bereits gebuchte Hochzeitsreise gehen wollen.

Nachdem alle kleineren und grösseren Pannen überstanden sind, kann es endlich losgehen.

Erwin, dessen floristische Kenntnisse noch sehr zu wünschen übrig lassen, sieht eine Gelegenheit, Erika seine Fähigkeiten als Mitinhaber des gemeinsamen Blumenladens zu beweisen. Für seine Freunde bindet er einen ganz besonderen Brautstrauss: aus seltenen, exotischen Dschungelblumen. Deren Blütenstaub hat allerdings ganz ungeahnte Auswirkungen.

Röbi, der mittlerweile bei Frau Graber zur Untermiete wohnt, hat auf dem Seniorenball als Barmixer gearbeitet. Ein Talent, das er auch bei Leos und Jasmins Hochzeitsfeierlichkeiten einzusetzen gedenkt.