Langi Finger

Staffel 5, Folge 10

Video «Langi Finger» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Röbi erhält von seinem kriminellen Freund Pesche das Angebot, bei einem Raubüberfall mitzumachen. Er versucht verzweifelt, sich dessen würdig zu erweisen und sich ein Image als ausgebuffter Taschendieb aufzubauen.

Erwin erhält von der Versicherung eine Menge Geld für den Feuerschaden in seinem Laden. Soll er damit einen neuen, schöneren «Explorer Shop» finanzieren oder Erika zuliebe mit ihr einen Blumenladen eröffnen? Bevor eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann, ist plötzlich das Geld verschwunden.

Wenn sie schon nicht wie Leo jeden Tag zur Arbeit gehen kann, will sich Jasmin wenigstens im Haushalt nützlich machen. Doch ihre Kochkünste stossen bei ihren Mitbewohnern nicht auf Gegenliebe, ganz im Gegensatz zu denen von Frau Graber.