Vo Mänsche und Nasebäre

Staffel 5, Folge 6

Video «Vo Mänsche und Nasebäre» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als sie plötzlich ohne Job und eigene Wohnung dasteht, muss Jasmin im ManneZimmer einziehen. Sie sieht sich gezwungen, ihre Lebensplanung zu überdenken. Der alte Kinderwunsch regt sich wieder.

Für Leo kommt natürlich nur er selbst als Vater in Frage, während Erwin von Jasmin erfährt, dass sie ganz andere Überlegungen anstellt. Von der Suche nach dem richtigen Mann hat sie nämlich inzwischen die Nase voll. Deshalb hat sie vor, mittels künstlicher Befruchtung schwanger zu werden.

Röbis Karriere geht unvermindert steil nach oben. Mittlerweile zum Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft ernannt verbringt er seine Zeit auf dem Golfplatz mit den Reichen und Schönen. Als er eine neue Sekretärin sucht, sieht Frau Graber ihre Chance, auch Zugang zu den illustren Kreisen zu finden.