Katara & Forerunners

Samtweiche Tech House-Tracks aus Litauen von Donatello, Deep-Trance aus Arizona und Technoides aus Argentinien.

Das DJ-Urgestein Clive Henry von «Peace Division» bezeichnet ihn als äusserst beeindruckenden DJ. Die Clubber in seiner Heimat Litauen sind sowieso voll des Lobes. Doch wer ist Donatello schon wieder? Donatello kommt aus Kaunas und gehört in Litauen zu den absoluten Headlinern seiner Zunft. Internationales Renommee erlangte er im Jahr 2011 als er, zusammen mit seinen Landsmännern Arnas D und Kastis Torrau, den Remix für Sashas Über-Track «Cut Me Down» anfertigte. Seine verspielten und samtweichen Tech-House-Tracks veröffentlichte Donatello seither auf allen relevanten Labels. Ob solo oder zusammen mit seinen Freunden, mit jedem Release und Remix wächst seine schon grosse Fanbase noch mehr. Zurecht!

Deep-Trance der Extraklasse erreicht uns seit geraumer Zeit aus Phoenix, Arizona. Brenden LaBonte nennt sich Forerunners und produziert eine Art Trance-Sound gänzlich frei von kitschigen Fanfaren und minutenlangen Trommelwirbeln. Perfekt also für eine entspannte Wohnzimmer-Session oder die frühen Morgenstunden im Club.

Weiter präsentiert dir Mental X neue und exklusive Tunes von Giorgia Angiuli, Monkey Safari, Dousk, Dope, Marc Romboy und noch vieles, vieles mehr!