Magnetic Connections

Eine fantastische Koproduktion von La Fleur und Sasha, Grooviges aus Litauen von Donatello und Melodisches von Forerunners.

Donatello kommt aus Kaunas und gehört in Litauen zu den absoluten Headlinern seiner Zunft. Internationales Renommee erlangte er im Jahr 2011 als er, zusammen mit seinen Landsmännern Arnas D und Kastis Torrau, den Remix für Sashas Über-Track «Cut Me Down» anfertigte.
Seine verspielten und samtweichen Tech-House-Tracks veröffentlichte Donatello seither auf allen relevanten Labels. Ob solo oder zusammen mit seinen Freunden, mit jedem Release und Remix wächst seine schon grosse Fanbase noch mehr. Nun veröffentlichte das Talent aus Litauen seine neue Single «Tears». Mental X stellt sie dir am Freitag im Feature vor. Die gebürtige Schwedin La Fleur ist Künstlerin beim Berliner Watergate-Label. Aber auch bei Sashas Talentschmiede «Last Night On Earth», überzeugte La Fleur schon mit einer grandiosen EP. So war es also nur eine Frage der Zeit, bis die Beiden zusammen einen Track produzieren. Das Resultat hörst du dieses Wochenende.

Weiter präsentiert dir Mental X neue und exklusive Tunes von HRRSN, Antic, Wally Lopez, Christian Monique und noch vieles, vieles mehr.