Samtweiches aus Barcelona

Der eine aus Montreal, der andere aus der Toskana. Maher Daniel und Luca Bacchetti zog es einst nach Barcelona. Die oft beschriebene Magie der spanischen Kultur & Nightlife Hochburg, hört man auch in ihren Sounds.

Maher Daniels recht eigenwillige Interpretation von House-Music, sorgte schon 2007 für Aufmerksamkeit. Heute gehört Maher Daniel zu den ganz Grossen der House Music. Releases auf Get Physical, Souvenir und Bedrock unterstreichen seinen Status. Zusammen mit Jon Charnis veröffentlicht Daniel in diesen Tagen eine EP, welche perfekt gegen den nicht enden wollenden Neujahrskater hilft. Sensibel, deep - einfach unheimlich gut. Mental X stellt dir das Teil vor. Auf Josh Winks Ovum Label veröffentlichte Luca Bacchetti schon diverse Tracks und Remixe. Besonders im Deep House Sektor hat sich sein Name in den letzten Jahren zu einem echten Brand entwickelt. Out of Bangor sind Arkis Elwood und Bryan Corr. Als Cybernalia produzierte das irische Duo in den letzten Monaten ein paar starke Remixe. Energetisch, technoid und stellenweise sehr spacey klingt ihr Sound. Weiter präsentiert dir Mental X brandneue Tunes von D.X. Xavier, Oliver Lieb, Kaesar, JML, Dema & Defex, Marco Bailey und noch vieles mehr!