Sweet Melancholia For The Club

«Ich krieg' sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf!», so Mental X.

Du kennst das sicher auch. Wunderschön klingende Sounds, welche dich schon nach dem ersten Mal hören den ganzen Tag durch begleiten. Das erste Album von Marc Marzenit aus Barcelona ist da! Fast unbemerkt und ohne grosse Promotion wurde diese Woche seine LP releast. Nun ja, fast! Denn seiner grossen Fangemeinde entgeht nichts. Marc Marzenit ist in den letzten Jahren vom Geheimtipp zum absoluten Top-Act mutiert. Momentan tourt er über den ganzen Globus. Von Japan über Kanada bis nach Südamerika. Marc Marzenit ist nicht zu stoppen. Mental X stellt dir brandneue Tunes des Spaniers vor. «Ist das nun tanzbar und wenn ja, wie kann ich das in ein Set einbauen?» Dein Host ist verwirrt und gleichzeitig fasziniert. Daniel Mahüads Tracks sind dermassen abgehoben und schräg, dass sie selbst Mental X mit einem ratlosen Schulterzucken im wortwörtlichen Sound-Wald stehen lassen. Egal! Konektivs neuster Track ist genial und deshalb ein Essential-Tune der Woche. FunkForm ist das Alter Ego von Maddy Hughes. Der aus Melbourne stammende Produzent hat sich in den letzten drei Jahren einen guten Namen im Bereich Deep- und Tech-House gemacht. Weiter präsentiert dir Mental X brandneue und exklusive Tunes von Stereo For Two, Maceo Plex, Van Did, Matador, Teenage Mutants und noch vieles, vieles mehr.