Winter Sun Over Zagreb

Die frühen Morgenstunden im Club haben meist etwas Magisches. Der Sound wird sanfter, der Rhythmus komplexer. Petar Dundov aus Zagreb produziert den passenden Soundtrack für den Sonnenaufgang.

Petar Dundov Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Petar Dundov OFFICIAL

Petar Dundov aus Kroatien hat sich schon lange von einem Geheimtipp zum absoluten Brand entwickelt. Sicher ist es auch die jahrelange und treue Zusammenarbeit mit dem Belgischen Kultlabel Music Man. Sein letztes Album «Sailing off the Grid» aus dem Jahr 2013 darf man rückblickend als Meilenstein bezeichnen. Techno für die Morgenstunden. Energetisch aber dennoch sanft. Mental X stellt dir Petar Dundov und seine neue Single «Dancing Sun» im Feature vor.

Just Be, Just Bushwacka!

Die Britische Acid House-Legende Matthew Bushwacka meldet sich nach einer längeren Kreativpause zurück. Mit seinem Projekt «Just Be» und einem grandiosen Remix für Siblings gelang Bushwacka 2013 ein Überraschungshit. Allerhöchste Zeit also für einen neuen Monstertune.

Und sonst noch?

Weiter präsentiert dir Mental X brandneue und exklusive Tunes von Ivanshee, Ruttenbergs, Sebastian Busto, Pole Folder, Skena und noch vieles, vieles mehr!