Engadin – Tag 5 – Allegra Steakhouse, Zuoz

  • Freitag, 2. Dezember 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 2. Dezember 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Montag, 5. Dezember 2016, 12:15 Uhr, SRF 1

Finale der Engadinerwoche - welche Beiz holt sich den Sieg und gewinnt nebst Ruhm und Ehre zusätzlich 1'000 Franken?

Es geht sehr familiär zu und her im Steakhouse. Alle sind hier willkommen, ob Einheimische oder Gäste, die einfach ihren zweiten Wohnsitz in Zuoz haben. So kann es sein, dass die Gäste sich den Wein im grossartigen Weinkeller selbst aussuchen gehen. Das Allegra Steakhouse ist seit fünf Jahren Victors Stammlokal. Den Gastgeber Michael kennt er, seit dieser vor zwei Jahren die Leitung im Lokal übernommen hat. Heute geht Victor dort täglich ein und aus – für ihn ist es fast schon wie ein zweites Zuhause. Er findet das Lokal besonders, weil Michael ein fantastischer Gastgeber und man im Restaurant stets willkommen ist. Das Allegra Steakhouse ist gemütlich und man fühlt sich dort wohl.

Beiträge