«Mini Beiz, dini Beiz» vom 26.2.2018

  • Montag, 26. Februar 2018, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 26. Februar 2018, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 27. Februar 2018, 12:15 Uhr, SRF 1

Neue Woche - neues Glück. Am ersten Tag des Event Spezials dinieren die Kandidaten im Urwald. Zigarren rollen und Macheten-Apéro inklusive.

Das Giardino Verde existiert in seiner heutigen Form seit neun Jahren. Dieses Eventlokal ist schweizweit einzigartig. Kein anderes Lokal bietet eine solche Vielfalt an tropischen Pflanzen wie das Giardino Verde in Uitikon. Auf einen normalen Restaurantbetrieb hat man bewusst verzichtet und setzt voll auf die Eventschiene. Ob Seminar, Konferenz, Firmenevent oder sogar eine Hochzeit in der eigenen «Kapelle» – im Giardino Verde ist alles möglich. Die gehobene, moderne Küche passt sich dem Gast an. Dank der eigenen Gärtnerei verwenden sie viele eigene Produkte. Der Stammgast Thomas Hengartner kennt die Lokalität durch seine Tätigkeit als Coach für Sport- und Wirtschaftsunternehmen. Immer wieder führt er seine Kunden in die grüne Oase von Uitikon. Er ist überzeugt, dass die «Urwald-Atmosphäre» positiven Einfluss auf seine Seminarteilnehmer hat. Zudem schätzt er die Leidenschaft und Professionalität der Mitarbeitenden.

Beiträge