Kanton Basel-Landschaft – Tag 4 – Röschenzerhof, Röschenz

Das grosse Finale im Kanton Basel-Landschaft findet im Restaurant Hotel Röschenzerhof statt. Wer holt sich wohl den ersehnten Sieg?

Gastgeber Rudi Stroppa hat das ehemalige Restaurant Rössli komplett umgebaut und 2014 sein neues Lokal, das Hotel Restaurant Röschenzerhof, eröffnet. Das Haus zeichnet sich vor allem durch die verschiedenen Räumlichkeiten aus. Das Restaurant bietet verschiedene Themenecken an, darunter das Beichtstübli; dort können die Gäste die Türen schliessen und ihre Ruhe geniessen. Diese Ecken sind unterschiedlich ausgestattet. Durch die Abwechslung soll sich jeder Gast wohlfühlen können. Künstlerinnen und Künstlern aus der Region können hier ihre Bilder in den Gasträumen präsentieren. So künstlerisch, wie diese eingerichtet sind, versucht das Team vom Röschenzerhof auch seine Gerichte zu präsentieren. Hier steckt viel, viel Liebe im Detail. Stammgast Benedict Bischoff wohnt in der Nähe des Röschenzerhofs. Ihm gefällt ganz besonders die grosse Freundlichkeit von Rudi und dem Personal und dass das Essen ausgezeichnet schmeckt.

Beiträge