Kanton Bern – Tag 1 – Schüpbärg Beizli

  • Montag, 14. September 2015, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 14. September 2015, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 15. September 2015, 12:15 Uhr, SRF 1

Den Auftakt im Kanton Bern macht das Schüpbärg Beizli.

Koch Christoph Hunziker kann trotz seiner jungen 33 Jahre bereits auf eine interessante gastronomische Karriere zurückblicken: Er kochte in bekannten Betrieben wie Mosimanns Hardern Pintli und dem Palace Gstaad und siegte 2014 am Kochwettbewerb Bocuse d‘Or Suisse. Seinen Traum vom eigenen Restaurant konnte er sich im Oktober 2014 erfüllen, als er das Schüpbärg-Beizli übernahm. Stammgast Dominic Bucher, 44, ist der ehemalige Lehrmeister von Christoph. Dominic hat inzwischen die Kochmütze abgesetzt und arbeitet als Heimleiter.

Beiträge