Kanton Graubünden – Tag 3 – Chesa Stüva Colani, Madulain (SB)

  • Mittwoch, 14. November 2018, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 14. November 2018, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 15. November 2018, 12:15 Uhr, SRF 1

Wochenmitte im Oberengadin im Chesa Stüva Colani in Madulain

Ins Oberengadin nach Madulain hat es Wirt und Koch Paolo Casanova im Jahr 2016 verschlagen. Das Stüva Colani wurde renoviert und strahlt heute einen coolen Alpenchic aus. Für die Einrichtung und den Service ist Paolos Frau Stella zuständig. Paolo hat bei renommierten Sterneköchen in Italien seine Ausbildung genossen. Er setzt auf eine frische kreative Küche mit vielen Zutaten aus dem Engadin. Seine Küche ist Italienisch aber Pizza oder 08/15-Pastagerichte sucht man bei ihm auf der Karte vergeblich.

Beiträge