Kanton Obwalden – Tag 3 – Hotel Bahnhof Giswil, Giswil

  • Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:15 Uhr, SRF 1

Am dritten Tag entführt Stammgast Fritz Halter seine Gäste ins Hotel Bahnhof Giswil.

Wirt im Hotel Bahnhof Giswil ist der 53-jährige Christoph Zumstein. Das Hotel wurde 1888 von Christophs Urgrosseltern unter dem Namen Gasthaus zur Station eröffnet. Christoph und seine Frau Brigitte «Gitti» führen das Lokal seit 2002 in Geschäftspartnerschaft. Fritz Halter, 63, war bereits Stammgast bei Christophs Vater. Er isst gerne das «Schacherseppli Cordon bleu» und findet die grosse Auswahl an Weinen toll. Christoph ist nämlich ein grosser Weinliebhaber und verfügt über einen imposanten Weinkeller mit spezieller Auswahl.

Beiträge