Kanton St. Gallen – Tag 4 – Rest. zum Hirschen, Bütschwil (SB)

  • Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Freitag, 12. Februar 2016, 12:15 Uhr, SRF 1

Von Bazenheid nach Bütschwil - Das Restaurant zum Hirschen punktet mit Freundlichkeit.

Das Restaurant zum Hirschen ist weit über die Region bekannt für seine gute und klassische Küche. Wirt Markus Güntensberger, 66, hat schon über dreissig Lehrlinge ausgebildet. Als Jäger verarbeitet er sein selbst erlegtes Wild zu Fleisch. Gemeinsam mit seiner Frau Vreni Güntensperger, 56, führt er den Betrieb seit 36 Jahren. Stammgast Köbi Rutz, 64, arbeitet als Versicherungsberater und isst deshalb öfters auswärts. Am Restaurant zum Hirschen stimmt für ihn vom Essen über den Service bis zum Ambiente einfach alles.

Beiträge