Kanton Tessin – Tag 5 – Hotel La Rinascente, Locarno

  • Freitag, 14. Oktober 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 14. Oktober 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Montag, 17. Oktober 2016, 12:00 Uhr, SRF 1

Beizen-Finale in Locarno in einem ehemaligen Edelbordell, wo die Beizentester den Wochensieger küren.

Das Gebäude des Rinascente ist 500 Jahre alt. In einem Fresko findet sich das Wappen der Familie Visconti aus Italien, die in Locarno regiert und im Gebäude gewohnt hat. Noch vor zehn Jahren wurde im Gebäude ein Edelbordell betrieben. Nachdem dieses Konkurs gegangen war, wurde das Haus sanft renoviert und ist seither ein Ort für kulinarische Freuden. Der Wirt Mario Hüttenmoser, 57, und sein Stammgast Carlo Ferrari, 39, möchten am Finaltag der Tessiner Beizentour die Konkurrenz noch übertrumpfen.

Beiträge