Skihütten-Spezial – Tag 3 – Berggasthaus Heimeli, Sapün/Langwies

  • Mittwoch, 1. März 2017, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 1. März 2017, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 2. März 2017, 12:15 Uhr, SRF 1

Bündner Hütten- und Alpenküche am dritten Tag vom Skihütten-Spezial.

Wirt Markus Koch, 56, zieht es schon zum dritten Mal in die Berge. Im Winter 2012/13 hat er zum ersten Mal eine Wintersaison im Heimeli verbracht. Die Terrasse beeindruckt nicht nur den Stammgast Markus Mehr, 50, durch eine aussergewöhnliche Berglandschaft. Im Winter kann man nach einem Fondue den Abend bei einer rasanten Schlittenfahrt ausklingen lassen – oder man fällt in eines der Betten, die es in der Hütte gibt. Kulinarisch werden die Gäste mit traditionellen Engadiner Spezialitäten wie Pizokel verwöhnt.

Beiträge