Antreten zum Auftritt: Mit 4 Musiker-Stärken auf dem Quandem!

Marco Marchi And The Mojo Workers spielen Blues und Ragtime – zu viert auf dem Quandem! Die fahrende «Bühne» ist ein Eigenbau von Tubaspieler und Velofreak Fabio Bianchi aus Pratteln BL.

Audio «Rockt und rollt: Die Band auf Rädern» abspielen.

Rockt und rollt: Die Band auf Rädern

«Mini Räder - Mis Läbe» setzt am Samstag (28.02.) voll auf Musik: Im Rahmen der Swiss Music Awards Morgensendung mit Moderator Andi Rohrer tönen für einmal nicht die Motoren - sondern Musiker - als Antrieb!

In 60 Stunden Heimarbeit hat Fabio Bianchi aus Pratteln BL das Quandem geschweisst. Ein «Schnapsidee» wie Fabio sagt, und irgendwann hat er einfach mal seine Bandkumpels drauf gesetzt. «Das war eigentlich nur ein Spass, normalerweise stehen wir schon auf einer richtigen Bühne.»

Der Quandem-Eigenbau