«Dein Hirn denkt nichts anderes mehr»

Motorrad-Rennfahrerin Sabine Holbrook aus Trasadingen SH drückt 270 km/h ab, misst sich gerne mit den Jungs und sagt: Schnell Motorradfahren und ein Orgasmus? Ja, das ist vergleichbar. Andi Rohrer besuchte das Speed-Girl an der Rennstrecke.

Faszination Speed: Sabine Holbrook zeigts Andi

2:16 min, aus Mini Räder - Mis Läbe vom 05.11.2014

Sabine Holbrook lebt den Motorrad-Rennsport. «Das musst du einfach selber probiert haben,» sagt Sabine und nahm Andi Rohrer mit auf die Rennstrecke. Da sah er die FIM-Supersport-Fahrerin und ihre Honda CBR 600 aber nur noch von ganz weit hinten.

Zusatzinhalt überspringen

Jetzt bewerben!

Coole Fahrzeuge bei Mini Räder - Mis Läbe

SRF 3

Eure Geschichte bei «Mini Räder - Mis Läbe»: Ob geliebter Oldtimer, Tandem für Vier oder Baby-Buggy – Worauf fährt ihr ab?

Hier gehts zum Formular

Bei «Mini Räder – Mis Läbe» verrät die Powerfrau, dass ihr stinkende Socken Glück bringen und ihre Motorräder gerne «rumzicken.»