Auf ein Leben voller Überraschungen

Staffel 2, Folge 12

Video «Auf ein Leben voller Überraschungen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Zu Karens grosser Überraschung steht ein ehemaliger Lover plötzlich vor ihrer Tür: Er hat schlechte Nachrichten. Savi geht mit Zack auf ein Date. Beide sind nervös, und der Abend läuft gehörig schief. Und April wird zusehends vom FBI unter Druck gesetzt.

April kann es nicht fassen, als Daniel ihr erzählt, dass sie ihren Ex nicht ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen werden. Sie entscheidet sich zu einer radikalen Massnahme. Danach wird April vom FBI verhaftet.
Joss reagiert überraschend heftig, als sie von Harrys Affäre mit Greta erfährt. Als er dazu noch die Eröffnung des Restaurants vorverschiebt - ausgerechnet auf den Abend ihrer Verlobungsparty - kommt es zwischen Joss und Harry zu einem heftigen Streit.

Savis erstes offizielles Date mit Zack läuft ziemlich schief: Zack fühlt sich im schicken In-Lokal, das er ausgesucht hat, fehl am Platz. Doch Savi gibt ihm eine zweite Chance und lässt sich sogar küssen.

Karen wird von Ben aufgespürt, einer ihrer Affären, als sie sich noch unter falscher Identität mit Männern traf. Er teilt ihr mit, dass er HIV-positiv ist.