Ausgestrahlte Sendungen

  • SRF zwei 17.11.2018 20:40

    «Ziel ist jetzt die A-Nati» (Folge 6)

    17.11.2018 20:40

    Mit nur 19 Jahren ist Nedim Bajrami Stammspieler in der Schweizer U21. Nicht nur für Coach Lustrinelli ist er ein Versprechen in die Zukunft. Aber wer sind die vielversprechendsten Talente hinter Spielern wie Nedim, die sich den Traum von einer Profi-Karriere jetzt schon erfüllen konnten?

  • SRF zwei 17.11.2018 20:10

    «Karriere entscheidet sich nicht an einem Tag» (Folge 5)

    17.11.2018 20:10

    Er gilt als hoch veranlagt und könnte der Spielgestalter des Schweizer A-Teams in der Zukunft sein. Doch anders als bei GC-Clubkollege Nedim Bajrami verläuft die junge Karriere von Petar Pusic nicht immer gradlinig. Seine Förderer sind sich allerdings sicher: Petars Zeit wird kommen.

  • SRF zwei 16.11.2018 20:40

    «Andi muss seinen Moment nutzen» (Folge 4)

    16.11.2018 20:40

    Bei seinem neuen Trainer Contini muss Andi Zeqiri geduldig auf seine Chance warten, um dann die Gunst der Stunde sofort zu nutzen. Auch in der U20-Auswahl steht er unter Druck. Doch nach einer disziplinarischen Sperre zeigt er, warum er zu Recht die Schweizer Nachwuchshoffnung im Sturm ist.

  • SRF zwei 16.11.2018 20:10

    «Mir gefällt der Druck» (Folge 3)

    16.11.2018 20:10

    Weil er bei seinem Ausbildungsclub, dem FC Aarau nicht weiterkommt, wagt Goalie-Talent Lars Hunn den Sprung zum Super League Club GC nach Zürich. Doch wie bei der Nati, muss er sich auch hier gegen viel grössere Konkurrenz durchsetzen. Für Kämpfer Lars eine Herausforderung, die er gerne annimmt.

  • SRF zwei 15.11.2018 20:40

    Im Zeichen des Wolfes (Folge 2)

    15.11.2018 20:40

    Nach langer Verletzungspause hat sich Marc Schmid zurückgekämpft, im Club und in der U19 Nati. Nach Abschluss seiner Ausbildung, konzentriert er sich jetzt ganz auf Fussball. Sein Tattoo hat eine symbolische Bedeutung: Wie der Wolf will auch er nach Rückschlägen immer wieder aufstehen und angreifen.

  • SRF zwei 15.11.2018 20:10

    Die Zukunft beginnt jetzt (Folge 1)

    15.11.2018 20:10

    «Es gibt immer ein Auf und Ab in eurer Karriere» gibt Nati-Trainer Petkovic den Footuro-Talenten mit auf den Weg. Gerade sind die U19-Spieler in der EM-Quali gescheitert, jetzt sind sie zum ersten Mal beim Super League Award – und Nedim Bajrami ist als bester Nachwuchsspieler nominiert.

  • SRF zwei 17.07.2018 21:10

    Julias EM-Traum in Gefahr? (Folge 6)

    17.07.2018 21:10

    Julia Schassberger ist Verteidigerin im Schweizer Team. Von allen hochbegabten Footura Talenten hat die Aarwangerin 2018 den grössten Sprung gemacht. Doch eine schwere Verletzung bringt ihrem EM-Traum in Gefahr. Zum Glück meldet sich Geraldine Reuteler, eine andere Footura-Spielerin, zurück.

  • SRF zwei 17.07.2018 20:40

    Rahels Explosion auf dem Feld (Folge 5)

    17.07.2018 20:40

    Rahel Tschopp ist die Strategin der Schweizer U19. Neben dem Feld zunächst abwartend, dirigiert das Super-Talent aus Sachseln, sobald sie spielt. Fussballerisch kann sie sogar mit den Jungs der U16 vom FC Luzern mithalten. Um abzuschalten zeichnet Rahel gerne – am liebsten Gesichter.

  • SRF zwei 17.07.2018 20:10

    Noas harter Weg zurück (Folge 4)

    17.07.2018 20:10

    Noa Schärz ist die Antreiberin im Schweizer Team. Technisch versiert, mit starkem Laufpensum – wenn sie rechtzeitig fit wird. Nach einer schweren Verletzung ist die Rückkehr auf den Platz ein Wettlauf gegen die Zeit. Lehrmeister, Familie und Freunde drücken dem Multitalent aus Illnau die Daumen.

  • SRF zwei 16.07.2018 21:10

    Malins Bewährungsprobe als Kapitän (Folge 3)

    16.07.2018 21:10

    Malin Gut ist die Leaderin der Schweizer U19. Bei ihrem Club, Serienmeister und Champions League-Dauergast FCZ, ist sie längst eine feste Grösse. Im Nationaldress soll die Zürcherin ihr Team als Kapitän zum Titel führen – eine Bewährungsprobe nicht nur auf dem Fussball-Feld.

  • Weitere Sendungen laden