Zum Inhalt springen

Header

Audio
Isabelle Augustin: Sprecherin und Tierschützerin
abspielen. Laufzeit 63 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

Isabelle Augustin: Sprecherin und Tierschützerin

Ihre Stimme ist tausenden von Menschen bekannt - all denjenigen, die schon auf Schweizer Bahnhöfen waren. Aber wem gehört die Stimme, die uns im Zug aus dem Lautsprecher entgegentönt? Isabelle Augustin.

Download

Die ausgebildete Schauspielerin hatte früher ihre eigene Theatergruppe und war als Off Sprecherin für Radio und Fernsehen tätig.

Nach einer einjährigen Weltreise kehrte sie verändert in die Schweiz zurück, engagierte sich im Tierschutz und begann zu unterrichten.

Im Gespräch erzählt sie von ihren eindrücklichen Erlebnissen im Dschungel, ihrem Engagement für Tiere und ihrer Zeit auf der Bühne.

Mehr von «Musik für einen Gast»