Auf der Clavadeler-Alp

Bei der Schlager-, Jass- und Wanderwoche Davos stand gestern die «Sternwanderung» auf dem Programm. Sie führte von Davos auf die Clavadeler-Alp. Dort wurde die Wandergruppe kulinarisch und musikalisch verwöhnt.

Christian Duss von ChueLee in Aktion, während der Mittagspause auf der Clavadeler-Alp.
Bildlegende: Christian Duss von ChueLee in Aktion, während der Mittagspause auf der Clavadeler-Alp. SRF

Die Wanderer erwartete ein Buffet mit Gersten- oder Rindfleischsuppe, Käse, Salami und Bündnerfleisch. Für musikalische Unterhaltung sorgte Christian Duss von ChueLee. Er ist sozusagen der «Hausmusiker» der Davoser Erlebniswochen.

DRS Musikwelle-Moderator Joël Gilgen begleitet die dritte Schlager-, Jass- und Wanderwoche Davos. Er berichtet aus dem Bündnerland und lässt die zuhause Gebliebenen mit Bild und Ton an den Erlebnissen teilhaben.

Autor/in: Joël Gilgen