Sepp Trütsch präsentiert Spezialitäten

Sepp Trütsch ist Jodler und Patron im «Wysse Rössli» in Schwyz. Vielen ist er bis heute bekannt als Moderator von Unterhaltungs-Sendungen am Schweizer Fernsehen. Nun betätigt sich Sepp Trütsch als Kochbuch-Autor.

Der Volksmusik-Moderator und Hotelier verrät im Bildband «Sepp Trütsch präsentiert Spezialitäten» seine kostbarsten Gerichte: 80 typische Innerschweizer und vor allem Schwyzer Speisen. Spezialitäten, die der prominente Moderator selbst kreiert hat und im «Wysse Rössli» in Schwyz seinen Gästen offeriert.

Die Rezepte werden bereichert durch Bilder aus dem Leben des Volksmusikstars, stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen aus dem Kanton Schwyz. Ausserdem enthält das Kochbuch eine neue CD mit Jodelliedern von Sepp Trütsch.

Kurt Zurfluh hat Sepp Trütsch getroffen und eine Ton-Collage zusammen gestellt.

Autor/in: Kurt Zurfluh