Start zum «Donnschtig-Jass» im Sommer 2011

Den «Donnschtig-Jass» gibt es seit 1984. Nach Jürg Randegger, Werner von Aesch, Urs Kliby und Monika Fasnacht moderiert ab diesem Sommer Roman Kilchsperger die Erfolgssendung.

Roman Kilchsperger moderiert neu den «Donnschtig-Jass».
Bildlegende: Roman Kilchsperger moderiert neu den «Donnschtig-Jass». SRF/Oscar Alessio

Roman ist ein begeisterter Jasser und bezeichnet die Moderation vom «Donnschtig-Jass» als sein Bubentraum: «Jassen ist unser Nationalsport, Jassen ist Schweiz. Ich freue mich unheimlich auf die Live-Sendung, das tolle Publikum und auf die schönen Gemeinden und Plätze, welche wir besuchen werden. Spannung pur, wenn die verschiedenen Gemeinden um die Austragung der Sendung jassen».

«Donnschtig-Jass» startet in Ermatingen TG

Die erste Sendung 2011 kommt am Donnerstag, 07. Juli 2011 aus der Thurgauer Gemeinde Ermatingen am Bodensee. Moderator Roman Kilchsperger präsentiert prominente Gäste, spannende Jassrunden, tolle Shows, Stimmung und viel Humor.

Auf DRS Musikwelle gibt Roman Kilchsperger eine Vorschau auf den ersten sommerlichen Jassabend in diesem Jahr.