Beatrice Egli: Wenn Träume wahr werden

Musik & Geschichten

Beatrice Egli im November 2011: Als Gast von Joël Gilgen in der Hit-Welle spricht sie über Musik und Karriereträume. Damals hätte die junge Schwyzerin wohl kaum zu hoffen gewagt, als Deutschlands neuer Superstar gefeiert zu werden.

DSDS-Siegerin Beatrice Egli hat eine Woche vor ihrem grossen Erfolg ihre Fans in Pfäffikon mit einem Konzert beschenkt.
Bildlegende: DSDS-Siegerin Beatrice Egli hat eine Woche vor ihrem grossen Erfolg ihre Fans in Pfäffikon mit einem Konzert beschenkt. Keystone

Im «Musikwelle Magazin: Musik & Geschichten» gibt Thomas Wild einen Überblick über die Karriere von Beatrice Egli. Ausschnitte aus der Hit-Welle von Ende 2011 zeigen, dass die Schlagersängerin heute da ist, wo sie schon immer hinwollte: Auf die grosse Bühne!

Moderation: Pia Kaeser, Redaktion: Thomas Wild