Bernhard Brink - Sternkreiszeichen Stier

Bernhard Brink ist seit rund 40 Jahren im Musik-Geschäft tätig. In dieser Zeit hat er unzählige Alben veröffentlicht. Eifer und Beharrlichkeit verdankt er möglicherweise seinem Sternzeichen: Er ist Stier.

Das Sternzeichen Stier wird folgendermassen charakterisiert: Der Stier verkörpert Kunst, Schönheit im Allgemeinden und Stärke. Ausdauer, Ruhe, Geduld und praktische Intelligenz sind seine Markenzeichen. Ein im Sternzeichen Stier Geborener verliert selten die Selbstbeherrschung. Wenn er sich trotzdem einmal aufregt, kann es zu heftigen Ausbrüchen kommen.

Bernhard Brink wurde am 17. Mai 1952 geboren. Durch alle Auf und Abs eines Künstlerlebens ist er sich privat und beruflich treu geblieben. Er ist ein gradliniger Mensch mit klaren Einstellungen. Aus seiner Meinung macht er keinen Hehl, er kommentiert Politik, Weltgeschehen oder Musikgeschäft gerade heraus.

Im Magazin «Musik und Geschichten» spricht Thomas Wild über Bernhard Brink als Künstler und über die Eigenschaften vom Sternzeichen Stier.

Moderation: Eric Dauer, Redaktion: Thomas Wild