Zum Inhalt springen

Header

Audio
Jogl Brunner hat alle Lieder für sein erstes Soloalbum «Lebenslust» selbst geschrieben und komponiert.
Brunner
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Jogl Brunner auf Solopfaden

Vor vier Jahren kam es beim Schlagerduo Brunner & Brunner zur Trennung. Charly, der ältere der beiden Brüder, startete eine Solo-Karriere. Nun versucht auch Jogl sein Glück als Schlagersolist. Seine erste Single heisst «Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen».

Musikredaktor Thomas Wild hat sich die erste Solo-Single von Jogl Brunner angehört. Im «Musikwelle Magazin» spricht er über Jogl Brunners Erfolgsaussichten als Solo-Künstler.

Die Single «Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen» kündigt das erste Solo-Album von Jogl Brunner an. Es erscheint am 13. März 2015 und heisst «Lebenslust».

Mehr von «Musikwelle Magazin»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen