Der letzte Kuss

Er ist ein beliebtes Filmmotiv, füllt Romane und hallt in Erinnerungen nach: Der letzte Kuss. Ihm gehört diese Dienstagnacht.

Der letzte Kuss vor dem Abschied für immer. Der letzte Kuss, als die Welt noch in Ordnung war. Der letzte Kuss mit dem Liebhaber, ehe die Vernunft wieder Einzug hielt. Letzte Küsse gibt es viele. Von den einen wissen wir schon im Vornherein, dass sie die letzten Küsse sein werden – andere entpuppen sich erst später als solche. Was steckt hinter all den letzten Küssen, die wir in unserem Leben schon geküsst haben? Das nachtwach-Publikum erzählt von intimen Momenten mit grosser Bedeutung.

Schon vor der Live-Sendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch kontaktiert werden. Und am Dienstag, 15. September, ab 23 Uhr unter der gratis Telefonnummer 0800 00 22 20.