Eine Einladung

Das nachtwach Publikum erzählt von ganz besonderen Einladungen, die sie dankend angenommen oder abgelehnt haben.

Eine Einladung ist oft mit Erwartungen verbunden. Doch was ist, wenn alles anders kommt, als geplant? Wenn man ganz unerwartet in Teufels Küche gerät? Sich Knall auf Fall verliebt? Wenn bei einer Einladung ein gut behütetes Familiengeheimnis gelüftet wird. Oder wenn die grosse Sause kurzfristig platzt? Im Telefontalk spricht Barbara Bürer mit Zuschauerinnen und Zuhörern über Einladungen, die unerwartete Wendungen genommen oder zu einem Eklat geführt haben, noch bevor es überhaupt zu einem Treffen kam.

Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.
«nachtwach» wird auf SRF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03.50 Uhr.