Heisse Nächte

Das «nachtwach»-Publikum erzählt von magischen Nächten, die bis heute in Erinnerung geblieben sind.

Wenn die lauen Sommernächte einen besonderen Zauber entfalten und wenn die Luft nach Abenteuer riecht. Dann wird ein flüchtiger Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber auch wenn ein Funke einen lodernden Waldbrand entfacht, eine Diskussion in einem hitzigen Streit eskaliert oder ein Jugendstreich in einer brenzligen Situation endet. Die Zuschauerinnen und Zuhörer erzählen von heissen Nächten, die sich auch nach Jahren noch so drückend oder aber auch prickelnd anfühlen, als wäre es gestern gewesen.

Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.
«nachtwach» wird auf SRF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03.55 Uhr.