Spätes Glück

Manchmal braucht es Geduld, bis sich alles zum Guten wendet. Das Publikum erzählt vom späten Glück, das auch mal ganz unverhofft kommen kann.

Das Liebesglück mit 70. Mit über 45 noch Mutter werden. Endlich Anerkennung finden für eine Leistung, die man schon lange erbracht hat. Endlich einen längst nötigen Schritt machen und dadurch so glücklich sein wie nie zuvor ... Viele Wege führen dazu, dass Menschen endlich oder endlich wieder glücklich werden. Im Telefontalk nachtwach erzählen die Zuhörerinnen und Zuschauer von der allfälligen Durststrecke bevor das Glück sie gefunden hat und dem neuen Leben danach.

Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.

«nachtwach» wird auf SRF 1 wiederholt: in der Nacht von Freitag auf Samstag um 04.00 Uhr.