Wiedergeboren

Man muss nicht an Reinkarnation glauben, um ein zweites Leben geschenkt zu bekommen. In dieser Dienstagnacht kommen Menschen zu Wort, die wiedergeboren wurden. Im wörtlichen und im übertragenen Sinn.

Es gibt Menschen, die durch eine Rückführung Aufschluss über ihr früheres Leben erhalten haben  - andere fühlen sich mitten im Leben wie neu geboren. Beide Aspekte haben bei nachtwach Platz: Barbara Bürer unterhält sich mit Menschen, die überzeugt sind, schon einmal gelebt zu haben und mit solchen, die nach einem Unglück, nach einem einschneidenden Erlebnis, durch eine wichtige Entscheidung ein neues Leben geschenkt bekommen haben.

Schon vor der Live-Sendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch kontaktiert werden. Und ab 23 Uhr am Dienstag, 5. März unter der Gratis-Nummer 0800 00 22 20.